Jahreshauptversammlug

Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2011

Schützenmeister Stefan Rohrauer begrüßte 37 anwesende Mitglieder, im Besonderen das Ehrenmitglied Peter Thurner und den Gauschützenmeister Peter Haug. Bei der Totenehrung gedachte er besonders der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Peter Gutwein und Franz Johann.

Rohrauer gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und bedankte sich für die            gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft.

Sportleiter Thomas Kugler gab folgende Ergebnisse bekannt: Raiffeisenschießen 3. Platz mit 858 Ringen, Rundenwettkampf 1. Mannschaft 6.Platz, 2. Mannschaft 3.Platz, 3. Mannschaft 4. Platz.

Jugendleiter Manfred Wiesmeier betreute 6 Jugendliche mit denen er verschiedene Schießwettbewerbe durchführte.

Gauschützenmeister Haug nahm folgende Ehrungen vor:

25 Jahre beim BSSB          Kothmair Anna, Bradl Lorenz, Thurner Herbert

40 Jahre beim BSSB           Manhart Leonhard

50 Jahre beim BSSB           Mayr Xaver, Rohrauer Emerich

Schützenmeister Stefan Rohrauer nahm folgende Ehrungen vor:

20 Jahre Vereinszugehörigkeit          Wieland Anita, Wieland Rudolf,

Kugler Marlies