Verstorben

Verstorben

+

Am 10. Januar 2012 verstarb unser Gründungsmitglied Josef Ernst im Alter von 84 Jahren. Die Fahnenabordnung begleitete ihn auf seinem letzten Weg zum Grab und Schützenmeister Stefan Rohrauer legte als Zeichen der Verbundenheit eine Blumenschale nieder.

+

Am 14. April verstarb unser Vereinsmitglied Kurt Lachner im 55. Lebensjahr durch einen tragischen Radlunfall. Er war seit 1974 Mitglied im Verein, von 1975 - 1978 war er  Jugendleiter und von 1981 - 2010 Sportleiter. Als begeisteter Schütze war er in der 1. Mannschaft über 30 Jahre nicht wegzudenken und machte sich somit im Gau Altomünster einen Namen. Der Kurt war im Verein sehr aktiv und hinterlässt eine große Lücke. Die Fahnenabordnung der Waldschützen begleitete ihn auf seinem letzten Weg zum Grab und Schützenmeister Rohrauer legte als Zeichen der Verbundenheit eine Schale nieder.