Jahreshauptversammlung 2012 mit Neuwahl

34 anwesende Mitglieder begrüßte Schützenmeister Stefan Rohrauer, im besonderen Ehrenmitglied Peter Thurner und Gauschützenmeister Peter Haug. Bei der Totenehrung gedachte er besonders der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Anita Wieland und Franz Trinkl. Rohrauer gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und bedankte sich für die gute Zusammearbeit mit der Vorstandschaft.

Sportleiter Thomas Kugler gab folgende Ergebnisse bekannt. Vereinspokalsieger wurde Hubert Weindl, Rundenwettkampf 1. Mannschaft Platz 2 in der Klasse B1, 2. Mannschaft Platz 5 in der Klasse B2, 3. Mannschaft Platz 3 in der Klasse D2. Raiffeisenschießen Platz 2 mit 865 Ringen. Sparkasseschießen Platz 3 in der Vorrunde.

Jugendleiter Manfred Wiesmeier gab folgende Aktivitäten und Ergebnisse der Jugend bekannt: Königschießen, Osterschießen, Ausflug zum Kletterpark.

Gauschützenmeister Haug nahm folgende Ehrungen vor:

25 Jahre beim BSSB:  Holinka Margot, Seitz Johanna, Drexl Johann

30 Jahre beim BSSB: Wiedl Irmgard, Wiedl Angela, Wiedl Willi, Lachner Sonja, Huber Stephan, Thurner Peter jun.

40 Jahre beim BSSB: Arzberger Xaver, Schäffler Johann.

50 Jahre beim BSSB: Groß Adolf.

Schützenmeister Rohrauer nahm folgende Ehrungen vor:

20 Jahre Vereinszugehörigkeit: Stölzl Hilde, Grünbeck Harry, Grünbeck Silvia, Rohrauer Stefan.

Die anschließende Neuwahl mit den Wahlleiter Lorenz Bradl brachte folgendes Ergebnis.

1. Schützenmeister: Stefan Rohrauer

2. Schützenmeister: Martin Wagner