Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

am 13. Januar 2018

Schützenmeister Hubert Weindl begrüßte die 38 anwesenden Mitglieder, im Besonderen Ehrenschützenmeister Georg Blank sen., Ehrenmitglied Peter Thurner und den Gausportleiter Harald Reiserer.

Bei der Totenehrung gedachte er im Besonderen der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Schützenmeister Hubert Weindl blickte auf das abgelaufenen Vereinsjahr zurück. Er bedankte sich bei allen Gönnern und Spendern. Im Besonderen bei Gottfried Modlinger, Familie Wiedl, Johann Mayr, Georg Blank sen., allen aktiven Schützen, dem Waffenwart, der Fahnenabordnung, allen Helfern beim Schafkopfrennen und Wattrennen, sowie dem Schießstandputzdienst, dem EDV-Referenten und der Familie Harner.

1. Kassier Johannes Bertele verlas den Kassenbericht 2017. Der Kassenprüfer Stefan Obermair bestätigte die vorbildliche und einwandfreie Kassenführung.

Pokalschießen: gewann Andreas Flamisch

Rundenwettkampf 2016/17

1. Mannschaft Platz 2 in der Klasse A2

2. Mannschaft Platz 1 in der Klasse B1

3. Mannschaft Platz 3 in der Klasse E2

Raiffeisenschießen:
Platz 4 mit 884 Ringen, bester Schütze Stefan Obermair mit 94 Ringen.

Sparkassenschießen: 2. Platz in Gruppe 9.

Jugendleiter Bernd Borger gab folgende Aktivitäten und Ergebnisse der Jugend bekannt: Konzentrations- und Bingoschießen; aktuell 7 Jugendliche, wobei 5 aktiv dabei sind

Gausportleiter Harald Reiserer und Schützenmeister Hubert Weindl nahmen folgende Ehrungen vor:
Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit und beim BSSB
Thomas Mayr
Für 30 jährige Vereinszugehörigkeit
Renater Harner, Markus Huber, Michael Obermair, Bernhard Thoma, Christine Weindl, Christian Weißenböck und Herbert Weißenböck jun.

Für 40 jährige Vereinszugehörigkeit und beim BSSB
Hubert Weindl

Für 60 jährige Vereinszugehörigkeit und beim BSSB
Georg Blank sen., Josef Blank, Richard Bucher, Johann Fink, Josef Mayr, Hermann Thoma und Peter Thurner