am 14. Januar 2023

Schützenmeister Hubert Weindl begrüßte die 25 anwesenden Mitglieder, im Besonderen das Ehrenmitglied Martin Wagner sowie den 1. Gauschützenmeister Joachim Stehr.

Bei der Totenehrung gedachte er im Besonderen der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Schützenmeister Hubert Weindl blickte auf das abgelaufenen Vereinsjahr zurück. Hubert Weindl bedankte sich bei allen Gönnern und Spendern. Im Besonderen bei Hans Fink, Martin Wagner, Silvia Grünbeck, Georg Blank sen. und Anita Wolf. Ebenso beim EDV Referent, bei den RWK Schützen, bei der Fahnenabordnung und bei der Familie Harner.

1. Kassier Johannes Bertele verlas den Kassenbericht 2022. Der Kassenprüfer Manfred Wiesmeier bestätigte die vorbildliche und einwandfreie Kassenführung.

Rundenwettkampf 2021/22:
1. Mannschaft LG Platz 4 in der Klasse B
2. Mannschaft LG Platz 2 in der Klasse E
1. Mannschaft LP wurde auf Grund Corona-Bestimmungen (Fernwettkampf) abgemeldet

Sparkassenschießen: 5. Platz in der Gruppenphase.

2. Jugendleiter Vincent Müller gab gab bekannt, dass die Jugend wieder einen Neuzugang hat.

Gauschützenmeister Joachim Stehr und Schützenmeister Hubert Weindl nahmen folgende Ehrungen vor:
20 Jahre Vereinszugehörigkeit
Katharina Kugler

30 Jahre Vereinszugehörigkeit
Thomas Mayr

40 Jahre BSSB, DSB und Vereinszugehörigkeit
Leonhard Huber
Xaver Mayr
Anita Wolf

50 Jahre BSSB, DSB und Vereinszugehörigkeit
Herbert Weissenböck

60 Jahre BSSB, DSB und Vereinszugehörigkeit
Werner Danhofer
Günther Rascher
Lorenz Thoma

Hubert Weindl informierte, dass das Vereinsschießen ab sofort Sonntags um 18:00 Uhr bzw. für die Jugend um 17:00 Uhr stattfindet.