Am 24. Januar 2009

Schützenmeister Stefan Rohrauer begrüßte 32 anwesende Mitglieder, im Besonderen das Ehrenmitglied Peter Thurner und den Gauschützenmeister Peter Haug. Bei der Totenehrung gedachte er besonders der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Johann Burst, Johann Thurner und Rudi Wachinger. Rohrauer gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft.

Raiffeisenschießen 2. Platz mit 855 Ringen. Sparkasseschießen 9. Platz in der Vorrunde mit 627 Ringen.

Rundenwettkampf 07/08 1.Mannschaft Abstieg aus der Gauliga, 2.Mannschaft Klasse B1 Platz 4.

Jugendleiter Manfred Wiesmeier betreute 7 Jungschützen mit denen er verschiedene Schießwettbewerbe durchführte. Speziell hob er einen 4. Platz von Martin Weindl in der Klasse Junioren B  bei der Gaumeisterschaft hervor.

Gauschützenmeister Haug nahm folgende Ehrungen vor:

20 Jahre Vereinszugehörigkeit: Johann Reindl, Erwin Thurner und Alexander Weigert,

25 Jahre beim BSSB:  Andreas Huber und Carola Steigenberger,

40. Jahre beim BSSB:  Franz Trinkl