Jahreshauptversammlung am 19.Januar 2013

Schützenmeister Stefan Rohrauer begrüßte 30 anwesende Mitglieder, im Besonderen das Ehrenmitglied Peter Thurner und den Gauschützenmeister Peter Haug. Bei der Totenehrung gedachte er besonders der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Josef Ernst und Kurt Lachner.

Rohrauer gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft.

Raiffeisenschießen 1. Platz mit 884 Ringen, Rundenwettkampf 1. Mannschaft aufgestiegen in die A1, 2. Mannschaft aufgestiegen in die A2, 3. Mannschaft abgestiegen in die E2.

Jugendleiter Manfred Wiesmeier betreute 6 Jugendliche mit denen er verschiedene Schießwettbewerbe durchführte.

Gauschützenmeister Haug nahm folgende Ehrungen vor.

25 Jahre beim BSSB     Weissenböck Christian, Weissenböck Herbert jun., Thoma

Bernhart, Huber Markus, Weindl Christine, Harner Renate,

Stölzl Franz, Obermair Michael

40 Jahre beim BSSB     Wolf Johann, Weissenböck Herbert, Riepl Erwin,