<<
Preisschießen
>>

Hubert Weindl Geburtstagschießen

Am 25. Januar 2014 hat der neue Vorstand Hubert Weindl anlässlich seines 50. Geburtstages Preise gestiftet. 
Modus bei den Erwachsenen: Wer am nächsten am 50-Teiler ist. 
 
1. Platz: Matthias Manhart   41,9 Teiler
2. Platz: Stefan Willibald      59,1 Teiler
3. Platz: Hilde Wagner         31,8 Teiler
4. Platz: Stefan Obermair    74,0 Teiler
5. Platz: Peter Thurner         87,4 Teiler
6. Platz: Martin Wagner       113,2 Teiler
 
 
Bei der Jugend ging es darum, einen 10er zu schießen, der möglichst nahe am 100-Teiler ist.
1. Platz: Julia Flamisch           103,9 Teiler
2. Platz: Patrick Theuermann   96,0 Teiler
3. Platz: Bernd Borger             58,3 Teiler
4. Platz: Florian Flamisch 
 
 
 
 Leonhard Huber Geburtstagschießen
 
Anlässlich seines 80. Geburtstags hat Leonhard Hubert eine Schützenscheibe gestiftet. Diese wurde am 1. März 2014 nach dem Modus "wer am nächsten am 80. Teiler ist" ausgeschossen. Es haben sich 18 Mitglieder beteiligt, gewonnen hat Hubert Weindl mit einem 82,7 Teiler.
 

 

 

 Er + Sie - Schießen

Am 5. April 2014 fand wieder einmal das Er + Sie - Schießen der Waldschützen statt. Mitmachen durften alle gemischten Paare (Ehepaare, Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Bruder-Schwester und sonstige zusammengestellte Paare) - Mindestvoraussetzung war jedoch, dass wenigstens ein Partner Vereinsmitglied ist.

Ausgeschossen wurden 6 Preise, wobei für jedes Paar 2 x 10 Schuss und 2 x das Ergebnis auf eine Glücksscheibe gewertet wurden.

Die 10 teilnehmenden Paare haben sich folgendermaßen platziert:

1. Katrin Herger und Johannes Bertele mit 215,4 Ringen

2. Viktoria Beier und Matthias Manhart mit 190,9 Ringen

3. Julia und Andreas Flamisch mit 188,8 Ringen

4. Christine und Hubert Weindl mit 181,6 Ringen

5. Eva und Stefan Rohrauer mit 180,7 Ringen

6. Irme und Manfred Widmann mit 178,9 Ringen

7. Hilde und Martin Wagner mit 178,5 Ringen

8. Gerda und Wolfgang Würfel mit 159,3 Ringen

9. Andreas Steigenberger und Toni Haderer mit 127,5 Ringen

10. Petra und Frank Eckardt mit 102,7 Ringen.

 

LINKS:

Impressum