Verstorben

Verstorben

Am 3. Juni 2014 verstarb unser Gründungsmitglied Adolf Sedlmayr im Alter von 79 Jahren.

Bei der Beerdigung in Roßbach begleitete ihn die Fahnenabordnung (Stefan Rohrauer, Martin Wagner und Johann Reindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte als Dank und Anerkennung eine Schale nieder.

Am 17. Juni 2014 verstarb unser Vereinsmitglied Manfred Göpel im Alter von 62 Jahren. Er war seit 1980 Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern.

Bei der Urnenbeisetzung in Friedberg nahm unsere Fahnenabordnung (Hubert Weindl, Johann Reindl und Hans Wolf) als Vertretung des Vereins Abschied von unserem langjährigen Mitglied. Schützenmeister Hubert Weindl legte als Dank und Anerkennung Blumen nieder.