<<
Saisonabschlussfeier
>>

 Saisonabschlussfeier 2014/2015

Am 19. April 2015 wurden die Saisonmeister der verschiedenen Klassen von Schützenmeister Hubert Weindl geehrt.

Schützenklasse:

1. Platz: Johannes Bertele mit 2040,2 Ringen
2. Platz: Thomas Kugler mit 2034,3 Ringen
3. Platz: Stefan Rohrauer mit 1994,2 Ringen

Altersklasse:

1. Platz: Hubert Weindl mit 2063,1 Ringen
2. Platz: Andreas Flamisch mit 1932,1 Ringen
3. Platz: Hans Reindl mit 1862,4 Ringen

Senioren Damen:

1. Platz: Rosi Fink mit 1663,2 Ringen
2. Platz: Hildegard Wagner mit 1572,7 Ringen

Senioren Herren:

1. Platz: Martin Wagner mit 1998,3 Ringen
2. Platz: Hans Blank mit 1898,2 Ringen
3. Platz: Hans Fink mit 1531,0 Ringen


Jugendleiter Manfred Widmann ehrte die Saisonmeister in der Schüler- und Jugendklasse. 

Schülerklasse:

1. Platz: Vincent Müller mit 1404 Ringen
2. Platz: Florian Flamisch mit 1382 Ringen
3. Platz: Mona Winterholler mit 1125 Ringen

Jugendklasse:

1. Platz: Julia Flamisch mit 1745 Ringen
2. Platz: Bernd Borger mit 1418 Ringen
3. Platz: Max Drexl mit 1172 Ringen


Sportleiter Thomas Kugler ehrte die Gewinner des Pokalturniers. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen ausgetragen. Der jeweilige Gruppensieger + die zwei besten Gruppen-Zweiten + die zwei besten Nachwuchsschützen haben sich für das Finale qualifiziert. Dieses wurde von 8 Schützen ausgetragen. Hier ist ein Schütze augeschieden, sobald er dreimal den schlechtesten Schuss in der Runde hatte. 

1. Platz: Stefan Obermair
2. Platz: Andreas Flamisch
3. Platz: Thomas Kugler

Zusätzlich erhielten die beiden Jungschützen im Finale - Julia Flamisch und Vincent Müller - einen Preis.

LINKS:

Impressum