<<
Preisschießen (1)
>>

 Er + Sie - Schießen

Am 27. Januar 2017 fand das Er + Sie - Schießen statt. Mitmachen durften alle gemischten Paare (Ehepaare, Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Bruder-Schwester und sonstige zusammengestellte Paare) - Mindestvoraussetzung war jedoch, dass wenigstens ein Partner Vereinsmitglied ist.

Es wurden für jedes Paar 2 x 10 Schuss gewertet und alle bekamen einen Preis.

Die 5 teilnehmenden Paare haben sich folgendermaßen platziert:

1. Platz: Christine & Hubert Weindl (177,4 Ringe)

2. Platz: Hilde & Martin Wagner (170,9 Ringe)

3. Platz: Steffi Beck & Martin Weindl (164,4 Ringe)

4. Platz: Julia Flamisch & Valentin Usling (164,3 Ringe)

5. Platz: Rosi & Hans Fink (160,7 Ringe)

 

Anfangschießen

Beim Anfangschießen der Waldschützen Sixtnitgern am 10. November 2017 wurde eine Martinsgans ausgeschossen.
Strahlender Sieger wurde Thomas Kugler mit einem 51,8 Teiler.
Schützenmeister Hubert Weindl überreichte den Preis.

 

Weihnachtschießen

Am 22. Dezember 2017 wurden beim Weihnachtschießen 3 Preise auf Blattl ausgeschossen. 

1. Patz: Florian Weindl (12,4 Teiler)
2. Platz: Marlies Kugler (23,0 Teiler)
3. Platz: Hubert Weindl (36,4 Teiler)

 

Silvesterschießen

Am 29. Dezember 2017 fand das Silvesterschießen statt. Es wurden 3 Preise auf Blattl ausgeschossen. Es beteiligten sich 17 Schützen.

1. Platz: Lorenz Bradl (36,3 Teiler)
2. Platz: Hans Blank (53,4 Teiler)
3. Platz: Johannes Bertele (62,7 Teiler)

LINKS:

Impressum