Verstorben

Am 1. Januar 2018 verstarb unser Gründungs- und Ehrenmitglied Leonhard Huber (Sant Johannser) im Alter von 84 Jahren.

Leonhard Huber war der erste Schützenmeister der Waldschützen Sixtnitgern und leitete den Verein von 1958 bis 1962.

Bei der Beerdigung begleitete ihn die Fahnenabordnung (Hans Reindl, Stefan Rohrauer und Hubert Weindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte eine Schale nieder.

Verstorben

Am 30. September 2018 verstarb Alois Hitzler im Alter von 77 Jahren. Er war 45 Jahre Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern.

Bei der Beerdigung in Sittenbach begleitete ihn die Fahnenabordnung (Peter Thurner, Lorenz Thoma und Hubert Weindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl bedankte sich und legte eine Schale nieder.

Verstorben

Am 30. September 2018 verstarb Herbert Geurtzen im Alter von 82 Jahren. Er war 45 Jahre Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern.

Bei der Urnenbeisetzung in Odelzhausen begleitete ihn die Fahnenabordnung (Hans Reindl, Stefan Rohrauer und Martin Wagner) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte eine Schale nieder.

Verstorben

Am 23. November 2018 verstarb Herbert Kothmair im Alter von 69 Jahren. Er war 17 Jahre Mitglied der Vorstandschaft: Von 1977 bis 1979 als Fahnenbegleitung und von 1981 bis 1994 als Waffenwart.

Bei der Beerdigung begleitete ihn die Fahnenabordnung (Martin Wagner, Stefan Rohrauer und Hubert Weindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte eine Schale nieder.

Verstorben

Am 30. Dezember 2018 verstarb Ernst Rohrauer im Alter von 64 Jahren. Er war seit 1971 Mitglied und von 1975 bis 1977 Fahnenbegleiter.

Auf seinem letztem Weg begleitete ihn die Fahnenabordnung (Manfred Widmann und Hubert Weindl).