<<
Preisschießen (1)
>>

 Er + Sie - Schießen

Am 26. Januar 2018 fand das Er + Sie - Schießen statt. Mitmachen durften alle gemischten Paare (Ehepaare, Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Bruder-Schwester und sonstige zusammengestellte Paare) - Mindestvoraussetzung war jedoch, dass wenigstens ein Partner Vereinsmitglied ist.

Es wurden für jedes Paar 2 x 10 Schuss gewertet und alle bekamen einen Preis.

Die 8 teilnehmenden Paare haben sich folgendermaßen platziert:

1. Platz: Katrin & Johannes Bertele (196,8 Ringe)

2. Platz: Julia & Florian Flamisch (182,2 Ringe)

3. Platz: Marlies & Manfred Kugler (171,0 Ringe)

4. Platz: Cäzilia & Vincent Müller (170,1 Ringe)

5. Platz: Rosi & Hans Fink (167,6 Ringe)

6. Platz: Hilde & Martin Wagner (155,8 Ringe)

7. Platz: Christine & Florian Weindl (149,6 Ringe)

8. Platz: Julia Schmid & Manfred Wiesmeier (142,5 Ringe)

 

Osterschießen

Am 23. März 2018, dem letzten Schießabend der Saison, wurde ein Osterschießen für die Jugend ausgerichtet. Teilgenommen haben insgesamt 3 Schützen. Es wurde mit einem Gewehr ohne Ausrüstung auf eine Holzkonstruktion geschossen. Hinter dieser verbarg sich je eine Nummer, die zu einem Geschenk gehörte.

 

Jugend-Preisschießen

Am 25. März 2018 wurde der Gewinner des Preisschießens bekannt gegeben. Der Preis wurde von Stefan Willibald gestiftet. Von zwei Schießabenden wurde das jeweils beste Ergebnis zusammengezählt.

1. Platz: Florian Flamisch mit 184 Ringen (93+91)

2. Platz: Vincent Müller mit 172 Ringen (83+89)

3. Platz: Cäcilia Müller mit 154 Ringen (72+82)

 

Pokalschießen

Am 6. April 2018 gab Sportleiter Thomas Kugler die Sieger des Pokalschießens der Saison 2017 / 2018 bekannt:

1. Platz: Thomas Kugler

2. Platz: Andreas Flamisch

3. Platz: Julia Flamisch

 

Anfangschießen

Am 9. November 2018 fand das Anfang- und Martinischießen statt. Es beteiligten sich 12 Schützen. Es gab wieder eine Gans zu gewinnen, die sich Hubert Weindl mit einem 14,5 Teiler sicherte.

 

Weihnachtschießen

Am 21. Dezember 2018 wurden beim Weihnachtschießen 6 Preise auf Blattl ausgeschossen. 

1. Patz: Thomas Kugler (14,2 Teiler)
2. Platz: Hubert Weindl (36,3 Teiler)
3. Platz: Hans Reindl (50,5 Teiler)

 

LINKS:

Impressum