>>

am 12. Januar 2019

Schützenmeister Hubert Weindl begrüßte die 23 anwesenden Mitglieder, im Besonderen die Ehrenmitglieder Peter Thurner und Martin Wagner, sowie den 1. Gauschützenmeister Peter Haug.

Bei der Totenehrung gedachte er im Besonderen der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Schützenmeister Hubert Weindl blickte auf das abgelaufenen Vereinsjahr zurück. Hubert Weindl bedankte sich bei allen Gönnern und Spendern. Im Besonderen bei Gottfried Modlinger, Familie Wiedl, Georg Blank sen., Lorenz Thoma und Josef Blank. Ebenso bei den aktiven Schützen, beim Waffenwart, bei der Fahnenabordnung, bei allen Helfern beim Schafkopfrennen und Wattrennen, beim Schießstand Putzdienst, beim EDV-Referent und bei Familie Harner.

1. Kassier Johannes Bertele verlas den Kassenbericht 2018. Der Kassenprüfer Manfred Wiesmeier bestätigte die vorbildliche und einwandfreie Kassenführung.

Sportleiter Thomas Kugler gab folgende Ergebnisse bekannt:

Pokalschießen: gewann Thomas Kugler

Rundenwettkampf 2017/18

1. Mannschaft Platz 3 in der Klasse A2

2. Mannschaft Platz 6 in der Klasse A1

3. Mannschaft Platz 5 in der Klasse E2

Raiffeisenschießen:
Platz 6 mit 836 Ringen, bester Schütze Thomas Kugler mit 92 Ringen.

Sparkassenschießen: 6. Platz in Gruppe 2.

Jugendleiterin Julia Flamisch gab folgende Aktivitäten und Ergebnisse der Jugend
bekannt: Gaumeisterschaft, Abschlussergebnis der Saison 2017/2018, St. Martin-Schießen, Jugendpreisschießen, Nikolausschießen und Königschießen 2018

Gauschützenmeister Peter Haug und Schützenmeister Hubert Weindl nahmen folgende Ehrungen vor:
Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit und beim BSSB
Stefan Ableitner
Manfred Wiesmeier
Für 30 jährige Vereinszugehörigkeit
Johann Reindl

Hubert Weindl informierte, dass am 2. Februar das vereinsinterne Wattrennen
und ab 24. Mai das Gauschießen stattfindet.

LINKS: