<<
Preisschießen (1)
>>

 Er + Sie - Schießen

Am 18. Januar 2019 fand das Er + Sie - Schießen statt. Mitmachen durften alle gemischten Paare (Ehepaare, Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Bruder-Schwester und sonstige zusammengestellte Paare) - Mindestvoraussetzung war jedoch, dass wenigstens ein Partner Vereinsmitglied ist.

Es wurden für jedes Paar 2 x 10 Schuss gewertet. Die ersten 3 Platzierungen und alle Jugendlichen bekamen einen Preis.

Die 11 teilnehmenden Paare haben sich folgendermaßen platziert:

1. Platz: Julia & Florian Flamisch (186,5 Ringe)

2. Platz: Cäcilia Müller & Hans Blank (186,5 Ringe)

3. Platz: Rosi & Hans Fink (183,8 Ringe)

4. Platz: Christine & Hubert Weindl (174,5 Ringe)

5. Platz: Hilde & Martin Wagner (163,3 Ringe)

6. Platz: Silvia Grünbeck & Hans Reindl (159,3 Ringe)

7. Platz: Regina & Manfred Wiesmeier (152,0 Ringe)

8. Platz: Csenge Preszl & Florian Weindl (133,1 Ringe)

9. Platz: Renate & Andreas Harner (109,6 Ringe)

10. Platz: Theresa Burst & Julien Kleinfeld (96,0 Ringe)

11. Platz: Petra & Frank Eckhard (50,5 Ringe)

 

Osterschießen

Am 22. März 2019 fand das jährliche Osterschießen der Waldschützenjugend statt. Teilgenommen haben insgesamt 3 Schützen wobei der Sieger durch 5 Schüsse auf eine entsprechende Glücksscheibe ermittelt wurde.

1. Platz: Florian Flamisch

2. Platz: Csenge Preszl

3. Platz: Theresa Burst

 

Glücksscheibe Jugend

Es wurde bei insgesamt 8 Schießabenden auf verschiedene Glücksscheiben geschossen. Die getroffenen Zahlen wurden am Ende zusammengezählt. Der Schütze mit dem höchsten Ergebnis erhielt einen Preis.

1. Platz: Csenge Preszl Summe: 52

2. Platz: Julien Kleinfeld Summe: 31

3. Platz: Cäcilia Müller Summe: 30

4. Platz: Florian Flamisch Summe: 29

5. Platz: Theresa Burst Summe: 20

6. Platz: Vincent Müller Summe: 3

 

Weihnachtschießen

Am 20. Dezember 2019 wurden beim Weihnachtschießen 5 Preise auf Blattl ausgeschossen. 

1. Patz: Hubert Weindl (13,9 Teiler)
2. Platz: Manfred Wiesmeier (26,0 Teiler)
3. Platz: Hans Blank (42,6 Teiler)

 

LINKS:

Impressum