<<
Verstorben

 Verstorben

Am 10. April 2021 verstarb Erwin Riepl aus Gaggers im Alter von 79 Jahren. Er war seit 1973 Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern.

Bei der Beerdigung in Sittenbach begleitete ihn die Fahnenabordnung (Hubert Weindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl bedankte sich und legte eine Schale nieder.

 

 

Verstorben

Am 13. April 2021 verstarb Hildegard Wagner im Alter von 65 Jahren. Sie war seit 1981 Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern und 35 Jahre in der Vorstandschaft: Zunächst als Schriftführerin und später als Beisitzerin.

Bei der Beerdigung in Sittenbach begleitete sie die Fahnenabordnung (Hubert Weindl, Johann Reindl und Stefan Rohrauer) auf ihrem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl bedankte sich und legte eine Schale nieder. Christine Weindl trug ein selbstgeschriebenes Gedicht zu Ehren der Verstorbenen vor.

LINKS:

Impressum