<<
Verstorben
>>

Verstorben

Am 19. März 2022 verstarb Emerich Rohrauer im Alter von 77 Jahren. 

Die Fahnenabordnung (Hubert Weindl, Johann Reindl und Stefan Rohrauer) begleitete ihn auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte am Grab eine Schale nieder. 

 

 

Verstorben

Am 9. Oktober 2022 verstarb Johann Wolf im Alter von 75 Jahren. Er war seit 1973 Mitglied der Waldschützen Sixtnitgern und 29 Jahre in der Vorstandschaft: von 1977 - 1988 als Beisitzer und von 1981 - 2006 als Fahnenträger. Daneben besorgte, zerlegte und verteilte er bei unzähligen Preisschießen, Watt- und Schafkopfrennen die Fleischpreise.

Die Fahnenabordnung (Hubert Weindl, Johann Reindl und Florian Weindl) begleitete ihn auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl verabschiedete ihn im Namen des Vereins am Grab. 

 

LINKS:

Impressum