<<
Jahreshauptversammlug

Jahreshauptversammlung 2010 mit Neuwahl

Schützenmeister Stefan Rohrauer begrüßte Ehrenmitglied Peter Thurner sowie alle anwesenden Mitglieder und gab nach der Totenehrung einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit, und allen Mitgliedern die am Vereinsgeschehen teilnahmen und den Verein unterstützten. Rohrauer dankte allen Spendern von Geld und Sachpreisen. Nach den Berichten der Funktionäre nahm er zahlreiche Ehrungen vor.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Irmgard Widmann, Manfred Böck, Franz Johann, Ernst Rohrauer und Richard Kistler geehrt.

Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurde Michaela Franke, Jürgen Seitz und Rainer Seidl geehrt.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Gabi Seitz, Petra Hartweg und Manfred Göpel geehrt.

Für 40 jährige Vereinszugehörigkeit wurde Johann Blank, Hermann Mair und Wilfried Pausch geehrt.Adolf Groß wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt.

Die anschließende Neuwahl mit den Wahlleitern Hermann Mair, Manfred Böck und Frank Eckhard brachte folgendes Ergebnis.

1. Schutzenmeister:     Stefan Rohrauer

2. Schützenmeister:     Martin Wagner