<<
Geburtstage (2)

50. Geburtstag

Am 3. Mai 2014 feierte unser 1. Jugendleiter Manfred Widmann seinen 50. Geburtstag. Bei der Feier in der Gastwirtschaft zum Bräu in Sittenbach gratulierten Hubert Weindl und Martin Wagner in Namen des Vereins und überreichten ein Geschenk.

70. Geburtstag

Hermann Mair feierte seinen 70. Geburtstag am 29. Juni 2014. Hubert Weindl und Hans Wolf gratulierten im Namen des Vereins und überreichten einen Geschenkkorb.

75. Geburtstag

Am 16. Juli 2014 feierte Franz Stölzl aus Odelzhausen seinen 75. Geburtstag. Hubert Weindl und Martin Wagner brachten einen Geschenkkorb und gratulierten im Namen des Vereins.

80. Geburtstag

Xaver Mayr aus Roßbach feierte am 20. Juli 2014 seinen 80. Geburtstag. Hubert Weindl und Martin Wagner gratulierten und überreichten einen Geschenkkorb.

75. Geburtstag

Am 19. August 2014 feierte Rudolf Wieland aus Sixtnitgern seinen 75. Geburtstag. Hubert Weindl und Stefan Rohrauer überreichten einen Geschenkkorb und gratulierten im Namen des Vereins.